Gästebuch

Dies ist unser neues Gästebuch. Wir freuen uns über jegliche Einträge wie sachliche Kritik, Lob, Wünsche, Anregungen hinsichtlich unserer Vereinsarbeit.

 

Gerne dürfen hier auch Vorschläge, die unser Motto für die kommende Saison betreffen, sowie Ideen für Wagengestaltung, Kostüme etc. gepostet werden.

 

Wir möchten euch aber auch bitten, beleidigende Kommentare zu unterlassen. Dies hat auf diesen Seiten nichts zu suchen. Wenn jemand Kritik an unserem Verein ausüben möchte, darf er dies gerne auf sachlicher Basis machen oder uns direkt ansprechen. Aber auf feige anonyme Beleidigungen legen wir keinerlei Wert!

 

 

Kommentare: 5
  • #5

    faschingsfreunde-haunsheim (Mittwoch, 22 Februar 2012 21:12)

    Hallo Thomas

    Danke für das nette Gedicht!

    Sicherlich waren wir heuer im Vergleich zu den Anfangsjahren etwas wenig Leute auf und um den Wagen, aber der Stimmung hat das keinen großen Abbruch getan. Fürs nächste Jahr freuen wir uns schon, die "lila Sau" und den "grauen Bären" bei uns begrüßen zu dürfen... und das werden nicht die einzigen "Neuen" bleiben!

    Übrigens: Wo war denn dein frohes Lachen bei den Umzügen? Im Fasching macht man doch kein Gesicht wie siebentage Regenwetter ;)
    Seh es bitte mit einem zwinkernden Auge... bis zum nächsten Jahr

    Grüße von den Faschingsfreunden mit einem dreifach-kräftigen ZWERGBACH - HIO!

  • #4

    Thomas (Dienstag, 21 Februar 2012 17:37)

    Servus, Griaßt's Eich und Hallo,
    irgendwie und sowieso,
    rate ich Euch, und nicht mal im bösen,
    Euren Verein doch aufzulösen!

    Die Stimmung dieses Jahr, die war miserabel,
    da bleibt mir leider nur der Tadel,
    denn heuer ward ihr nur zu zehnt,
    manch anderer Verein hätte sich da geschämt,
    mit sowenig Leuten mitzufahren,
    aber es gab auch bei schon vor ca. 5 Jahren,
    bessere Zeiten, dass wisst ihr genau,
    doch heuer fuhrn mit, grauer Bär und lila Sau,
    die farblich zum Wagen überhaupt nicht passten,
    nicht nur ich, auch die Zuschauer es hassten.

    Überlegt's Euch gut, wie weitergehen soll,
    nicht nur schreien, „Es war schon irgendwie toll“,
    sondern auch mal kritisch betrachten,
    was auch vor Euch schon andere Vereine machten,
    und gebt der Gemeinde Termine bekannt,
    mit Party, Fest und Spaß für's ganze Land.

    Trotzdem grüße ich Euch mit frohem Lachen,
    denn ich weiß, ihr könnt es noch besser machen
    und wünsche Euch nun recht viel Glück,
    schaut immer vorwärts und nie zurück!

    Mit „Zwergbach-Hio“ sag ich nun auf Wiedersehen,
    ihr alle werdet jetzt in die Versenkung gehen,
    am 11. November, zum Nußmärtl, bin ich wieder da,
    „Zwergbach Hio“ und Hipp Hipp -Hurra!

  • #3

    Marco (Freitag, 10 Februar 2012 18:10)

    Hey habt ne klasse Seite macht weiter so :)

    könnt euch ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen :)

    wünsche euch noch viele tolle Faschingsumzüge in der Region

    Grüße

  • #2

    Der ehemalige 1. Vorstand (Samstag, 26 Februar 2011 01:03)

    Naja, beheizt? Der Stadel war doch recht kalt!
    Und isch hier nix los?? keine neuen GB_Einträge??

  • #1

    Der ehemalige 1. Vorstand (Samstag, 17 Juli 2010 16:27)

    Hey!
    Die Seite isch eigentlich ganz gut gemacht, nur an anderen Hintergrund könntet ihr vielleicht machen!
    Thomas

Seite der Faschingsfreunde bei facebook
Seite der Faschingsfreunde bei facebook