Mitgliedschaft bei den Faschingsfreunden

Die Faschingsfreunde Haunsheim bieten sowohl aktive, als auch passive Mitgliedschaft an.

 

Solltest du dich für eine aktive Mitgliedschaft entscheiden, zahlst du einen Jahresbeitrag von lediglich 50 € und darfst an allen Veranstaltungen des Vereins, inklusive der begehrten Faschingsumzüge mitwirken.

 

Daneben gibt es eine passive Mitgliedschaft. Wer Interesse hat, unseren jungen Verein zu fördern, darf gerne ein passives Mitglied werden. Der Jahresbeitrag entspricht in diesem Fall 15 €, wobei wir uns über die eine oder andere zusätzliche Spende, sei es Material oder in finanzieller Hinsicht, sehr freuen würden.

 

Hier findet Ihr den aktuellen Mitgliedsantrag zum Download:

Faschingsfreunde Haunsheim Antrag auf Mi
Adobe Acrobat Dokument 16.4 KB

 

 

Den ausgefüllten Mitgliedsantrag bitte per Mail an faschingsfreunde-haunsheim@web.de oder per Postwurf an

 

Faschingsfreunde Haunsheim e.V.

Kirchplatz 2

89437 Haunsheim

 

Wir freuen uns, euch bald in unserem Verein begrüßen zu können!

Seite der Faschingsfreunde bei facebook
Seite der Faschingsfreunde bei facebook